Deutsche Post World Net - Markenkommunikation

Der Konzern Deutsche Post World Net hat seine Marken Deutsche Post, DHL und Postbank als feste Größen positioniert: Alle drei wurden ausgezeichnet als „Superbrands“ von der gleichnamigen Organisation, die in rund 50 Ländern die besten Produkt- und Unternehmensmarken kürt. Bewertungskriterien sind unter anderem Kundenbindung, Langlebigkeit und Markenakzeptanz.

 

Darstellung in „Superbrands Germany. Eine Präsentation der stärksten Marken Deutschlands“ (Ausgabe 2005/2006):

Startet den Datei-DownloadArtikel Superbrand Deutsche Post (pdf 333 KB)

Startet den Datei-DownloadArtikel Superbrand DHL (pdf 273 KB)

Startet den Datei-DownloadArtikel Superbrand Postbank (pdf 255 KB)

 

Superbrand-Award-Anzeigen von Deutsche Post World Net:

Startet den Datei-Download040123 WSJE 537x352mm (pdf 278 KB)

Startet den Datei-Download040705 FAZ und Handelsblatt (pdf 1,77 MB)

Startet den Datei-Download050127 Harvard Business Manager (pdf 1,43 MB)

Startet den Datei-Download050302 Absatzwirtschaft (pdf 219 KB)

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAgentur: Complan