Deutsche Post World Net - MarkenkommunikationDer Konzern Deutsche Post World Net hat seine Marken Deutsche Post, DHL und Postbank als feste Größen positioniert: Alle drei wurden ausgezeichnet als „Superbrands“ von der gleichnamigen Organisation, die in rund 50 Ländern die besten Produkt- und Unternehmensmarken kürt. Bewertungskriterien sind unter anderem Kundenbindung, Langlebigkeit und Markenakzeptanz.
Darstellung in „Superbrands Germany. Eine Präsentation der stärksten Marken Deutschlands“ (Ausgabe 2005/2006): Artikel Superbrand Deutsche Post (pdf 333 KB) Artikel Superbrand DHL (pdf 273 KB) Artikel Superbrand Postbank (pdf 255 KB)
Superbrand-Award-Anzeigen von Deutsche Post World Net: 040123 WSJE 537x352mm (pdf 278 KB) 040705 FAZ und Handelsblatt (pdf 1,77 MB) 050127 Harvard Business Manager (pdf 1,43 MB) 050302 Absatzwirtschaft (pdf 219 KB)
|