Deutsche Post - PersonalmarketingPacken Sie mit an? Die Personalanzeigen:
Entwicklung eines Personalanzeigensystems, das alle Anforderungen und Menschen im Unternehmen umfasst, von der saisonalen Aushilfskraft in der Paketzustellung bis zum Management. Die imagestarke Umsetzung und der geschlossene Gesamtauftritt tragen zur Positionierung der Deutschen Post (nicht nur) als Arbeitgeber bei.
Mehr Gelb. Die gewerblich Beschäftigten:
In den Filialen, Brief- und Paketzentren geht ohne engagiertes Personal gar nichts. Dafür muss intensiv geworben werden, und sei es im Kino. Die Akteure in der Broschüre sind echt und kommen auch in Personalanzeigen zum Einsatz.
Was werden? Die Auszubildenden:
Beim Nachwuchs ist die Kopplung von Anreiz und Information besonders wichtig – auch um die Eltern zu überzeugen. Vorteil Deutsche Post: Sicherheit (Tradition) plus Perspektiven (Internationalisierung). Im Bild echte Azubis.
An die Spitze. Young Professionals:
Spezielle Maßnahmen für die begehrteste aller Personalzielgruppen: Hochschulabsolventinnen und -absolventen am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn, erstklassig ausgebildet in Management, Beratung oder IT.
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