Deutsche Post - Personalmarketing

Packen Sie mit an? Die Personalanzeigen:

 

Entwicklung eines Personalanzeigensystems, das alle Anforderungen und Menschen im Unternehmen umfasst, von der saisonalen Aushilfskraft in der Paketzustellung bis zum Management. Die imagestarke Umsetzung und der geschlossene Gesamtauftritt tragen zur Positionierung der Deutschen Post (nicht nur) als Arbeitgeber bei.

Startet den Datei-DownloadPersonalanzeige gewerblich (pdf 29,5 KB)
Startet den Datei-DownloadPersonalanzeige nicht gewerblich (pdf 91,1 KB)
Startet den Datei-DownloadPersonalanzeige nicht gewerblich E (pdf 106 KB)

 

 

Mehr Gelb. Die gewerblich Beschäftigten:

 

In den Filialen, Brief- und Paketzentren geht ohne engagiertes Personal gar nichts. Dafür muss intensiv geworben werden, und sei es im Kino. Die Akteure in der Broschüre sind echt und kommen auch in Personalanzeigen zum Einsatz.

Startet den Datei-DownloadGewerbliche MA Broschüre (pdf 366 KB)
Startet den Datei-DownloadGewerbliche MA Kino-Spot (mpg 3,33 MB)

 

 

Was werden? Die Auszubildenden:

 

Beim Nachwuchs ist die Kopplung von Anreiz und Information besonders wichtig – auch um die Eltern zu überzeugen. Vorteil Deutsche Post: Sicherheit (Tradition) plus Perspektiven (Internationalisierung). Im Bild echte Azubis.

Startet den Datei-DownloadAzubi-Anzeige (pdf 44,9 KB)
Startet den Datei-DownloadAzubi-Faltblatt (pdf 315 KB)
Startet den Datei-DownloadAzubi-Faltblatt FBF (pdf 386 KB)
Startet den Datei-DownloadAzubi-Plakat (pdf 909 KB)



An die Spitze. Young Professionals:

 

Spezielle Maßnahmen für die begehrteste aller Personalzielgruppen: Hochschulabsolventinnen und -absolventen am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn, erstklassig ausgebildet in Management, Beratung oder IT.

Startet den Datei-DownloadYP Absolventen Plakat m (pdf 55,4 KB)
Startet den Datei-DownloadYP Absolventen Plakat w (pdf 55,4 KB)
Startet den Datei-DownloadYP InhouseConsulting Broschüre E (pdf 229 KB)

 

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAgentur: Complan