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„Corporate Social Responsibility“ nehmen viele deutsche Unternehmen seit Jahrzehnten wahr, ohne dies so zu nennen oder zu kommunizieren. Das ändert sich. Deutsche Post World Net startet 2006 eine Anzeigenkampagne, nimmt das Thema und die Rezipienten ernst: Intern und extern Beteiligte beschreiben, wie der Konzern seine unternehmerische Verantwortung konkret umsetzt – in Deutschland und international. Fortsetzung 2007/2008.
Motiv 1 in der Financial Times Deutschland vom 31. Mai 2006 (pdf 92,3 KB)
Sonderbeilage „CSR“, halbe Seite, B 314 x H 223 mm – allererste Schaltung
Motiv 1 englisch für das World Economic Forum, Januar 2007 (pdf 360 KB)
Teilnehmerbroschüre des Weltwirtschaftsforums, ganze Seite A4, im DHL Layout
Motiv 2 im Handelsblatt vom 7. Mai 2007 (pdf 557 KB)
Sonderthema „CSR/Nachhaltigkeit“, halbe Seite, B 371 x H 264 mm
Motiv 3 im Magazin Cicero, September 2006 (pdf 704 KB)
Doppelausgabe (sw/Farbe) „Die langen Schatten des Krieges.../...und die Rückkehr der Religion“, ganze Seite, B 210 x H 288 mm
Agentur: Complan